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Training vom 07.04.2014 – Beine, Schultern & Bauch

Obwohl ich letzte Woche nur ein mal die Beine trainieren konnte, ging es ganz gut. Bei den Kniebeugen musste ich aber im vierten Satz abbrechen, ich hatte ein ziehen im linken Knie. Nach ein paar Minuten war es dann aber wieder weg. 🙂

Da bin ich sehr vorsichtig geworden. 🙂

LH-Schulterdrücken ging sehr gut, konnte eine Wiederholung mehr rausquetschen als vor einer Woche und beim Lat-zug sogar zwei. 🙂

Die Reverse-Flys bleiben weiterhin auf dem Gewicht von 7,5 kg bis ich wirklich zufrieden mit der Ausführung bin.

Wadenheben hab ich nur drei Sätze gemacht. Die Luft war einfach raus. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-07-04-2014-beine-schultern

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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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