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Training vom 08.01.2015 – Schultern und Lat – 20, 16, 12 Wh.

Ohje. Ein ernüchterndes Training. Meine Kohlenhydratspeicher waren wohl recht leer. Seit Dienstagabend hab ich vielleicht 30 g Kohlenhydrate zu mir genommen und prompt bekomm ich die Quittung dafür. Dazu kommt noch das leichte Kaloriendefizit wobei ich das gut im Griff hab. 🙂
Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und mir fehlte definitiv einiges an Power. Den Fehler mach ich nicht noch mal. *g* Ich werde versuchen an Nichttrainingstagen weiterhin auf Kohlenhydrate zu verzichten aber min. zwei Stunden vor dem nächsten Training ordentlich zu laden mit Haferflocken. Mal sehen wie ich damit fahre.
Bei den ersten beiden Übungen hab ich es noch irgendwie geschafft, dann kam der plötzliche Einbruch. Arnoldpressen und V-Bar-Pulldowns hab ich mit viel Mühe, viel Schmerzn und viel Schweiß gerade so geschafft. Ätzendes Gefühl. Reverse-Flys und Pulldowns mit gestreckten Armen war wieder ganz ok aber nur mit ganz ganz viel Wille, am liebsten hätte ich einfach alles hingeschmissen.

 

Hier meine Einheiten:

Training-08-01-2015-schultern-lat-20-16-12

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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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