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Training vom 08.09.2013 – Rücken, Bizeps und Nacken

Alles lief wie gewünscht. 🙂 Ich habe mal wieder Kreuzheben drin, aber auch diesmal nicht ganz vom Boden weil mein Rücken dann zu sehr einrundet.

 

Ich habe das Gewicht bei den Yates-Rows etwas verringert, damit hab ich wieder ein besseres Gefühl.

 

Beim Lat-Zug komm ich einfach nicht voran. 🙁 Da musste ich jetzt auch mit dem Gewicht runter. Mal sehen was ich da mache. Wobei es natürlich noch Nachwehen vom Urlaub sein könnten. 😉

 

Bei den Hammercurls gings auch abwärts mit dem Gewicht, so konnte ich die Übung wenigstens intensiver machen.

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-08-09-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Achter-Tor

Training-08-09-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Achter-Tor

 

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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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