Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 08.12.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Training vom 08.12.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Hmm. Das war wieder so ein Training wo ich anfangs dachte da geht heute überhaupt nichts. Der erste Satz mit den 92,5 kg kam mir vor als wären Scheiben zu viel drauf. *g*

Aber dann, von Satz zu Satz merkte ich das geht aber komischerweise verdammt gut und dann der letzte Satz, BOOM, ganz locker die 5 Wh. gedrückt aber wirklich locker. Ich hab vielleicht Augen gemacht. 😀 Beim nächsten mal die 95 kg.
*har har har* Ob ich die 100 kg noch schaffe dieses Jahr? Vielleicht 97,5 kg? Bin gespannt wie es weitergeht. 🙂

Trotz allem merke ich das der Plan mir langsam keinen Spaß mehr macht,  da muss endlich der neue Plan her. Ich gedulde mich noch bis nach Neujahr, dann gehts aber auch in die vollen. Diät und neuer Plan. *g* Freu mich schon.

Hier meine Einheiten:

Training-08-12-2014-brust-oberer-ruecken-5x5

Training-08-12-2014-brust-oberer-ruecken-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*