Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 09.09.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Training vom 09.09.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Es lief sehr gut. 🙂 Beim Wadenheben hab ich wegen leichtem ziehen im Knie nur zwei Sätze gemacht, sicher ist sicher. 🙂 Beinstrecken ging komplett ohne Schmerzen und fühlt sich sehr gut an. Hier bleib ich weiterhin bei vielen Wiederholungen und wenig Gewicht. Brennt wie hölle. *g*

 

Im Bankdrücken komm ich zwar nur schleppend voran aber besser als gar nicht. 😉

 

Ich bin derzeit weiterhin ohne Supplemente bis auf Eiweiß-Shakes unterwegs. Mal sehen ob ich demnächst mal wieder den ein oder anderen Booster teste. 🙂

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-09-09-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Achter-Tor

Training-09-09-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Achter-Tor

 

Gorilla Sports Trainingsgeräte
 

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*