Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 10.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Training vom 10.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Mir geht mein Tennisarm echt aufn Keks. Nicht mal so wirklich beim Training aber im Alltag. Ätzend. Wenns nicht besser wird, werde ich mal den Arzt besuchen. *Grml* Bis dahin, weiter dehnen etc.

Das Training lief diesmal sehr konzentriert und ordentlich ab. 🙂 Ich spür schon den Muskelkater langsam stärker werden. 🙂

Wenn das so schön weitergeht, hab ich mich bald selber wieder eingeholt. Meine Knie-OP ist noch kein ganzes Jahr her und ich bin wieder da wo ich aufgehört habe. Freut mich. 🙂

Beim LAT-Zug hab ich ausversehen im ersten Satz nen Kilo zu viel aufgelegt aber das hat mich nicht daran gehindert im letzten Satz zwei Wiederholungen mehr als beim letzten mal rauszuholen. *g*

Heute wieder Brust, oberer Rücken und Bauch. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-10-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Training-10-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*