Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 10.12.2013 – Arme nach GVT

Training vom 10.12.2013 – Arme nach GVT

Arme? Welche Arme? Hab ich noch welche? Zumindest nach dem Training hab ich keine mehr gefühlt. 🙂

Auch hier bin ich nun an meine Grenzen gestoßen aber das liegt auch daran das sich wohl eine Erkältung oder dergleichen breit macht.:( Etwas Kratzen im Hals, ab und zu Husten. Naja. Mal sehen ob mein Körper stark genug ist um es nicht durchbrechen zu lassen. 🙂 Ich hoffe es, ansonsten kann ich mein Training Morgen vergessen. 🙁

Aber zurück zum Training.

Dips hab ich ab dem sechsten Satz nicht mehr mit 10 Wh. absolvieren können. Ging einfach nicht mehr hoch.

Bei den KH-Curls ging es ebenfalls ab dem sechsten Satz nicht mehr auf 10 Wh.

Pushdowns am Seil im letzten Satz 14 und SZ-Scott-Curls 13 Wh.

Ich bin aber zufrieden. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-10-12-2013-arme-gvt

Training-10-12-2013-arme-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*