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Training vom 11.09.2013 – Rücken, Bizeps und Nacken

Das Training lief eigentlich ganz gut aber ich brauch eine Veränderung und zwar werde ich jetzt mit 12er-Sätzen weitermachen und nicht mit achtern. 🙂 Plan ist schon in der Mache.

 

Im Training Gestern hab ich die KH-Curls schon auf 12er umgestellt und es lief auch besser. Viel besseres Muskelgefühl.

 

Aber ein Problem hab ich jetzt, mein Ellenbogen schmerzt. Der Schmerz tritt überwiegend bei den KH-Curls auf und ist am Gelenk außen zu spüren. Evtl. muss ich die KH-Curls einfach mal rausschmeißen. 🙂

 

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wie ich das in den Griff bekomme? 🙂

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-11-09-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Achter-Tor

Training-11-09-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Achter-Tor

 

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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