Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 13.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Training vom 13.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Ein sehr gutes Training, hatte zwar keinen 100%igen Fokus aber es lief gut. 🙂

Kein Zwicken in den Knien. Gefällt mir gut. 😀 So darf es gerne weitergehen.  Meine Frau meinte letztens beim Duschen: „BOAH! Deine Muskeln an den Beinen sieht man ja schon richtig.“ *g* Und das im nicht aufgepumpten Zustand. 😀 DAS motiviert sehr. *g*

LH-Schulterdrücken war verdammt hart aber ich bin guter Dinge das ich die 60 kg bald knacken werde. *g*

Beim LAT-Zug werde ich wohl etwas an meiner Technik feilen müssen, ich war nicht so ganz zufrieden.

Die Kickbacks werde ich bald streichen und was anderes reinbringen für den Triceps, macht irgendwie keinen Spaß mehr. 😉

Hier meine Einheiten:

Training-13-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Training-13-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

 

Und für alle die es Interessiert, hier mal die Einheiten meiner Frau vom letzten Training:

Training-13-03-2014-beine-schultern-arme-bauch_Steffie

Training-13-03-2014-beine-schultern-arme-bauch_Steffie

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*