Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 13.04.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 1

Training vom 13.04.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 1

Nach meinem Osterurlaub, in dem ich natürlich weiter trainiert habe, nun wieder meine Einheiten online. 🙂

Sehr angenehmes Training. 🙂

Die Frontkniebeugen sind verdammt hart und ich schätze beim nächsten mal mit den 75 kg wird es noch viel härter.

Beim Bankdrücken war noch Luft am Ende, sehr sehr schön.

Das Seitheben konnte ich bisher immer weiter steigern, beim nächsten mal gehe ich aber davon aus das ich nicht alles schaffe und danach nur die Wh. steigern werden. Abwarten.

Kreuzheben läuft noch gut aber bei 72,5 kg ja kein Wunder, nächstes mal 75 kg.

Die KH-Curls laufen gut, nächstes mal 15 p. S.. Ebenso läuft das Trizepsstrecken am Seil gut, hier gehe ich dann auf 22 kg.

Training-13-04-2015-MASS-Code-Red-Tag1

Training-13-04-2015-MASS-Code-Red-Tag1

Ăśber Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*