Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 13.10.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Training vom 13.10.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Hmm. Eigentlich trainiere ich nicht wenn ich krank bin aber ich fühlte mich am frühen Abend endlich mal wieder gut obwohl ich so schlecht geschlafen hatte. 🙂

Im Moment quält mich der Husten, ich hasse Husten!!!! Dadurch ist an durschlafen nicht zu denken. 🙁

Das Training lief wunderbar. Die 85 kg hab ich relativ locker weggedrückt und freue mich auf die Steigerung nächste Woche. 🙂 Meine Schulter lässt mich in Ruhe, sehr schön. 🙂

Langsam muss ich mir Gedanken um mehr Gewichtsscheiben machen, ein mal falsch aufgelegt leidet die nächste Übung weil ich wieder rumschrauben muss wie ein verrückter. 🙁 Ätzend.

Aus dem Grund konnte ich das Rudern beidseitig nur mit 21 Kg p. S. machen, dafür hab ich aber jeweils acht Wiederholungen gemacht. 🙂 Ging auch gut rein. 😀

Die Flys werde ich bald rauswerfen und gegen eine andere Übung ersetzen, mal schauen. Das Rudern an der Taurausbar musste ich im dritten Satz abbrechen, mein unterer Rücken wollte nicht so wie ich. *g*

Nach dem Training war ich richtig fertig. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-13-10-2014-brust-oberer-ruecken-5x5

Training-13-10-2014-brust-oberer-ruecken-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*