Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 14.12.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Training vom 14.12.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Im Moment kämpf ich etwas mit Schnupfen, deshalb öfter mal Trainingspause. *g*

Am Samstag hatte ich aber einen guten Tag und fühlte mich gut, hab ich direkt mal ausgenutzt. 🙂

Es lief gut. Von anfang an merkte ich das die Stange leichter runter kam. Geniales Gefühl. Nach dem zweiten Satz hatte ich nen mörder Pump und ich wusste da geht mehr als beim letzten mal. 😀

Erst ab dem siebten Satz hab ich die 10 Wh. nicht mehr geschafft sondern nur noch neun. Achter Satz auch neun und neunter und zehnter Satz 8 Wiederholungen. 🙂

LH-Rudern komplett geschafft, da geh ich beim nächsten mal auf 67,5 kg.

Weiteres siehe hier:

Training-14-12-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

Training-14-12-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*