Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 15.04.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 2

Training vom 15.04.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 2

Sehr gutes Training, bis auf das meine linke Schulter oben drauf am Knochen etwas weh tut. Das muss ich mal im Auge behalten. Mal sehen was das schon wieder ist und welche Übung das ausgelöst hat. Ich hab ja wieder stark die Flys im Verdacht. Mal abwarten.

Die Bulgarian Split Squats sind jedes mal eine Herausforderung für mich. Nicht nur das es extrem anstrengend ist, sondern man muss auch die ganze Zeit sein Gleichgewicht halten. 🙂 Macht auf jeden fall Spaß. 🙂

LH-Schulterdrücken lief wie immer gut. Hab wieder alles geschafft. 🙂

Enges Lat-Ziehen im Untergriff hab ich dieses mal mit 80 kg gemacht und alle Wh. gemeistert, nächstes mal kann ich auflegen. 🙂

Bei den Fliegenden lief alles gut, hab dabei immer ein sehr starkes ziehen in der Brust. Kann aber sein das die demnächst rausfliegt aufgrund der Tatsache das meine Schulter Probleme macht.

Mir war schon beim letzten Training klar das ich bei den KH-Reverse-Flys nicht alles schaffen werde, denn da war es schon verdammt knapp. Gewicht bleibt also.

Hier meine Trainingseinheiten:

Training-15-04-2015-MASS-Code-Red-Tag2

Training-15-04-2015-MASS-Code-Red-Tag2

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*