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Training vom 15.07.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Das Training lief sehr gut. 🙂 Konnte mich fast überall steigern. 🙂

 

Heute hab ich den Termin bei meiner Orthopädin, mal sehen wie Sie mein Knie bearbeiten will. 🙂

 

Ab Morgen hab ich außerdem regelmäßig Krankengymnastik für meine Schulter, auch wenn ich kaum noch was spüre, schaden kann es definitiv nicht. 🙂

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-15-07-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Achter-Tor

Training-15-07-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Achter-Tor

 

Achja. 🙂 An der Dipstation hab ich zum Schluss noch Beinseitheben (L und R) und Beinfrontheben mit jeweils 16 Wiederholungen gemacht. Am Boden noch einen Plank so lange ich konnte.

 

Gorillasports - Bodybuilding und Kraftsport

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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