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Training vom 16.10.2013 – Schultern und Lat nach GVT

Hab mich bei allen Übungen mit dem Gewicht verzettelt. 🙂 Macht nix. Nächstes mal wirds besser.

 

Beim LH-Schulterdrücken war der letzte Satz zwar sehr anstrengend aber mir nicht anstrengend genug, da geh ich auf 38 Kg hoch.

 

Lat-Zug auch zu wenig, hab dann ab dem sechsten Satz mit 50 Kg weitergemacht. Da geh ich auf 52,5 Kg hoch.

 

Reverse-Flys war zu viel Gewicht drauf, ich musste etwas schwingen, da geh ich beim nächsten mal auf 5 oder 4 Kg pro Seite runter.

 

Pulldowns mit gestreckten Armen war eine Qual. Nach dem ersten Satz hab ich eigentlich nur noch Schmerzen verspürt und bin auf 20 Kg runter, da bleib ich dann auch bei beim nächsten mal.

 

Meiner Frau werd ich auch son gestörten Plan erstellen. 🙂 Die wird sich freuen. *g*

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-14-10-2013-schultern-lat-gvt

Training-14-10-2013-schultern-lat-gvt

 



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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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