Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 17.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Training vom 17.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Sehr schönes Training. 🙂 Bei den Kniebeugen komm ich schön tief. Bin sehr zufrieden. 🙂 Die Ausfallschritte empfand ich dieses mal als extrem anstrengend. Die letzten Wiederholungen gingen echt mühsam. 🙂

Beim LH-Schulterdrücken geht es langsam voran aber das ist ok. 🙂 Bei den Reverse Flys werde ich das Gewicht belassen evtl. sogar noch mal etwas runternehmen. Irgendwie fehlt mir da im Moment das richtige Muskelgefühl.

Die Kickbacks hab ich durch Pushdowns ersetzt, geht schneller und macht mehr Spaß. 😀

Hier meine Einheiten:

Training-17-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Training-17-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*