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Training vom 18.03.2014 – Brust, oberer Rücken, Arme und Bauch

Beim LH-Rudern komm ich langsam an meine Grenzen, da werde ich beim nächsten mal auf sehr korrekte Ausführung achten, hab nämlich leicht angefangen zu schwingen, zwar nur minimal aber das muss besser. 😉

Die Fliegenden gefallen mir irgendwie nicht richtig, ich spür zwar den Stretch auf der Brust aber die Ausführung muss auch hier noch mal aufgearbeitet werden. Ob ich mit dem Gewicht wieder runter gehe, weiß ich noch nicht. Evtl. fliegt die Übung auch komplett raus für eine andere. Abwarten……..

Beim Klimmziehen hatte ich dieses mal irgendwie keine Power, da ging nicht viel. 🙂 Was solls. 😀 Trotzdem zufrieden. 😉

Hier meine Einheiten:

Training-18-03-2014-brust-ruecken-arme-bauch

Training-18-03-2014-brust-ruecken-arme-bauch

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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