Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 18.08.2014 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Training vom 18.08.2014 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Drei Wochen Urlaub sind rum. 🙁 Zwei davon in Italien gewesen. 🙂 Es war wunderschön wie immer. Konnten uns richtig gut erholen. 🙂

Gestern dann das erste Training welches ich immernoch in jeden meiner Muskeln spüre. 🙂

Wir haben sofort ein extremes Training gestartet, GVT. Ich hab mich natürlich sofort übernommen und musste zwangsweise mit dem Gewicht runter, das sieht man aber im Plan. 🙂

Mein Ziel ist es bis auf 110 kg Gewicht aufzubauen also einen Überschuss zu fahren und im nächsten Frühjahr überschüssiges Fett wieder abzuschütteln. Dies ist eine komplett neue Erfahrung für mich und mal sehen wie es so läuft.

Ich werde versuchen mit überwiegend gesunden Lebensmitteln in einen Überschuss zu kommen und nicht nur mit Cheatmeals. Schwierig wird es, aber ich bin guter Dinge. 😉 Wobei ich mir Eis nicht verkneifen kann. *g* Die meisten Kalorien werde ich mir nach dem Training reinziehen und versuchen die Zeit vor dem Training mit Fett zu füllen. 🙂

Mein Startgewicht liegt gerade bei 87 kg. Ich werde mich aber nur sporadisch wiegen. 🙂

Und hier meine Einheiten:

Training-18-08-2014-brust-oberer-ruecken-gvt

Training-18-08-2014-brust-oberer-ruecken-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*