Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 19.05.2014 – Beine und Schultern

Training vom 19.05.2014 – Beine und Schultern

Endlich wieder Training. Ich war beruflich in Frankreich und da war mit Sport nicht viel. 🙁 Lange arbeiten und dann müde ins Bett fallen. 🙁

Gestern ging es aber endlich wieder los. 🙂 Ich habe mit dem neuen Plan angefangen und der tut verdammt weh. *g*

Vier Wochen wird der Plan uns begleiten und dann gehts an 5 x 5 oder etwas ähnlichem. 🙂

Beim Training lief alles sehr gut, natürlich verdammt anstrengend nach der Zwangspause. *g*

Beim Lat-Zug hatte ich mich mit anfänglichen 65 kg total übernommen, da gingen keine 20 Wiederholungen, hab das Gewicht bei 14 Wh. auf 57,5 herabgesetzt. 🙂

Reverseflys liefen mehr schlecht als recht, deshalb bleibt das Gewicht.

Wadenheben war extrem. 😀 Waden haben heftig gebrannt. 🙂

Hier meine Einheiten:

Traininsplan_2er-Split-Supersatz_Neue-Reize_Beine_Schultern

Traininsplan_2er-Split-Supersatz_Neue-Reize_Beine_Schultern

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*