Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 19.10.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Training vom 19.10.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Hier noch das Training vom Samstag, hatte ich vergessen zu loggen. 🙂

 

Es war zwar verdammt hart im letzten Satz aber es lief gut. Alle 10 Sätze mit 10 Wiederholungen geschafft und somit darf ich mich wieder um ca. 5 % steigern. 🙂 Im Bankdrücken werden das 66 kg und im LH-Rudern 56 kg. 🙂

 

Bei den KH-Flys bin ich sehr weit runter gegangen und werde das Gewicht weiter lassen. Beim V-Bar-Rudern im sitzen war es die hölle, ich konnte die V-Bar zum Schluss kaum noch halten. *g*

 

Das Training war insgesamt so anstrengend das ich komplett durchgeschwitzt war. 🙂 Nach dem V-Bar-Rudern hab ich mich einfach nach Rechts fallen lassen und bin erst mal drei Minuten liegen geblieben. 😀 Ich war völlig fertig.

 

Muskelkater hab ich heute immernoch. *g*

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-19-10-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

Training-19-10-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*