Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 19.12.2013 – Schultern und Lat nach GVT

Training vom 19.12.2013 – Schultern und Lat nach GVT

Ich hab zwar gemerkt das ich diesmal gut drauf bin aber damit hätte ich nicht gerechnet. *g*

Alles geschafft!!!! Verdammt geil. 😀 Sehr schmerzhaftes Training aber es hat sich gelohnt. 😀

Meine Ernährung habe ich seit einer Woche von IF auf mehr oder weniger normal umgestellt. Damit wird es ganz sicher auch zu tun haben. 🙂

LH-Schulterdrücken geh ich auf 48 Kg und beim LAT-Zug auf 64,5 Kg.

Irgendwie fehlt mir das richtige Feeling bei den Reverse-Flys, vorallem nach dem schweren Training. Hier werde ich noch mal ganz weit unten anfangen und dort auf hohe Kontraktion und vernünftige Ausführung achten. HIer werde ich mit 5 Kg pro Seite anfangen und schauen ob ich meine Muskeln besser spüre. 🙂

Pulldowns mit gestreckten Armen zum Schluss ist jedes mal die Hölle. *g* Hier bin ich nur eine Wiederholung weiter als beim letzten mal, das heißt ich bleib bei 25 Kg. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-19-12-2013-schultern-lat-gvt

Training-19-12-2013-schultern-lat-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*