Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 20.02.2014 – Schultern und Lat

Training vom 20.02.2014 – Schultern und Lat

Hab mich wirklich stark gefühlt. 🙂 Das hat man dann auch im Training gemerkt. 🙂

Alles geschafft und überall kann ich auflegen. 🙂

Aber ab nächste Woche gibt es einen neuen Plan. Wir werden vom 3er-Split auf einen 2er-Split wechseln, somit trainieren wir die Muskelgruppen jeweils zwei mal die Woche. Mal sehen wie wir das vertragen. 😉 Natürlich weiterhin im Supersatz-Style. Das geht schön schnell und haut gut rein. 🙂

Heute zum Abschluss noch mal Brust und oberer Rücken nach altem Plan. 🙂

Hier aber meine Einheiten von Gestern:

Training-20-02-2014-schultern-lat

Training-20-02-2014-schultern-lat

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

2 Kommentare

  1. Toller Blog, den du aufgebaut hast. Ich lese deine Trainingspläne verdammt gerne. Habe bereits das eine oder andere auch schon in meinen Trainingsablauf übernommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*