Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 20.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Training vom 20.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Das Training lief super. 🙂

Das witzige ist, ich hatte mich bei den Ausfallschritten im letzten Training vertan, ich wollte nur 18 auflegen hab aber 20 kg aufgelegt, somit bin ich bei diesem Training auch wieder bei 20 kg pro Seite gewesen. 😀 Hatte mich schon gewundert warum ich so dermaßen im Eimer war beim letzten Training. *g* Dieses mal natürlich auch. 🙂

Bei den Reverseflys bin ich runter auf 7 kg. Damit treff ich meinen Muskel viel besser. 🙂 Mache dann halt mehr Wiederholungen.

Kickbacks sind raus und dafür hab ich auch dieses mal wieder Pushdowns gemacht.

Hier meine Einheiten:

Training-20-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Training-20-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*