Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 20.10.2013 – Beine und Bauch nach GVT

Training vom 20.10.2013 – Beine und Bauch nach GVT

Ich hab einfach mal Kniebeugen ausprobiert. 😀 Naja. Natürlich nur mit 30 Kg aber mehr wollte ich meinen Knien einfach nicht zumuten. 😉

 

Die Kniebeugen liefen eigentlich noch gut aber bei den Leg-Curls fing mein Linkes Knie in der Kniekehle an zu schmerzen. Echt ätzend. Konnte zwar bis zum schluss durchhalten aber frustrierend wars schon.

 

Dementsprechend konnte ich dann das Wadenheben auch nicht mehr ordentlich machen und meine Laune ging in den Keller. Naja. Kommt vor.

 

Beim nächsten Training nehm ich wieder das Kreuzheben rein und anstatt der Legcurls mach ich Beinstrecken. 🙂 Mal sehen wie das kommt. 🙂

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-19-10-2013-beine-bauch-gvt

Training-19-10-2013-beine-bauch-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

3 Kommentare

  1. Hast du Brust-oberer Rücken ausfallen lassen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*