Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 21.05.2014 – Brust, Rücken & Arme

Training vom 21.05.2014 – Brust, Rücken & Arme

Sehr schmerzhaftes Training. 😀 Hat aber richtig spaß gemacht. 🙂

Beim Bankdrücken hab ich die Füße auf der Bank gelassen, somit etwas anstrengender gestaltet.

LH-Rudern diesmal wieder im stehen. 🙂

KH-Flys liefen sehr gut. Hab sehr auf die Ausführung geachtet und versucht den Muskel in der Zeit der Ausführung nicht zu entlasten, also immer auf Spannung zu halten. Schöner Schmerz. 😀

Kreuzheben musste ich ersetzen durch V-Bar-Rudern. Ich hab schon beim LH-Rudern ein leichtes ziehen im unteren Rücken auf der linken Seite gespürt. Ich werde wohl nicht drumrum kommen das mal vom Arzt checken zu lassen. Ich würde so gerne Kreuzheben machen aber dieser fiese Schmerz. 🙁 Egal wie ich die Ausführung gestalte, der Schmerz kommt immer wieder. 🙁

Pushdowns am Seil und SZ-Curls waren enorm anstrengend.

Ich habe in allen trainierten Muskeln jetzt schon Muskelkater. *g*

Training-21-05-2014-neue-reize-brust-ruecken-arme

Training-21-05-2014-neue-reize-brust-ruecken-arme

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*