Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 21.08.2014 – Schultern und Lat nach GVT

Training vom 21.08.2014 – Schultern und Lat nach GVT

Während jedem Training welches ich nach GVT bestreite, frage ich mich, was tust du eigentlich hier?? Diese Schmerzen sind einfach nur extrem heftig aber jedes mal, fast genau in der gleichen Sekunde in der ich diesen Gedanken habe, denke ich, GEIL!!! MEHR DAVON!!!! Wie ein Tier fang ich an zu schnaufen und versuche mich vor jedem weiteren Satz zu motivieren. Ob mit meiner Musik, mit Ohrfeigen, Gebrüll oder ich stell mir einfach vor ich müsste gleich aufs Feld und eine Schlacht bestreiten!! Hört sich einfach total krank an aber ich glaub jeder BBler kann das ein wenig Nachvollziehen. *g* Oder bin ich doch verrückt? 😀 Egal. Mir machts einfach Laune. ICH WILL MEHR!! *g*

Nun zum Training. 😀

Es lief sehr gut und ich bin zufrieden. 🙂 Hatte nen geilen Pump und bin nach dem Training wie Arnie durch die Bude gelaufen. *g* Das macht süchtig. 😀

Hier meine Einheiten:

Training-21-08-2014-schultern-lat-gvt

Training-21-08-2014-schultern-lat-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*