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Training vom 22.09.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Geniales Training. 🙂 Meine Knie erholen sich langsam und ich hab wirklich das Gefühl es wird besser. 🙂

 

Wadenheben stehend schaff ich alle drei Sätze ohne Probleme. 🙂

 

Die Dips werd ich wohl vor die Pullover verschieben, danach fehlt mir einfach total die Kraft. 🙁

 

Beim KH-Seitheben leicht vorgebeugt geh ich wieder etwas mit dem Gewicht runter um die Ausführung noch konzentrierter und besser auszuführen. Es war einfach zu viel Schwung dabei.

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-22-09-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Zwölfer-Tor

Training-22-09-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Zwölfer-Tor

 

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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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