Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 23.02.2015 – Beine, Bauch & Arme – 3 x 12 Wh.

Training vom 23.02.2015 – Beine, Bauch & Arme – 3 x 12 Wh.

Tja. Ich muss erst mal mit dem Beintraining aussetzen. Am Samstag war ich mit meiner Familie im Schwimmbad und dort hab ich mir, wie auch immer, mein Knie verknackst, verdreht, ich weiß es nicht. 🙁 Auf jeden Fall tat es nach dem Schwimmen heftig weh und die Schmerzen wurden immer schlimmer.

Das Knie ist etwas geschwollen und am Sonntag konnte ich nicht mal Stufen gehen. Am Montag war es mit den Stufen immer noch ein Problem und es schmerzte auch noch aber die Schwellung ging am Abend leicht zurück. Heute konnte ich die Treppen auch wieder einigermaßen auf und ab gehen. Mal sehen ob ich damit noch zum Arzt muss oder nicht.

Zumindest hab ich mein Armtraining absolviert und noch ein paar Extraübungen vollzogen die ich aber nicht geloggt habe. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-23-02-2015-beine-bauch-arme-3x12

Training-23-02-2015-beine-bauch-arme-3×12

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*