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Training vom 24.03.2014 – Beine, Schultern & Bauch

Das Training lief ansich sehr gut. 🙂 Bei den Kniebeugen konnte ich die 88 kg im letzten Satz 12 x hochbringen, das heißt beim nächsten mal 90 kg. 😀

Die KH-Ausfallschritte musste ich im letzten Satz abbrechen, hatte einen leichten Schmerz im rechten Knie. Früher hätte ich einfach weitergemacht aber ich geh auf Nummer sicher. 🙂

Beim LH-Schulterdrücken war ich verdammt vorsichtig wegen meines Nackens, hatte ja immernoch Schmerzen und es waren zwei Kg mehr aber es ging einigermaßen gut. 😉

Reverse-Flys mit sieben Kg 2 x 12 und den letzten Satz 16 Wh. Schön konzentriert und ich hab die Zielmuskeln gut gespürt. 🙂 Das Gewicht bleibt. 🙂

Armtraining hab ich rausgenommen, somit nur noch am Brusttag. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-24-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Training-24-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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