Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 24.06.2015 – Beine & unterer Rücken – 5 x 5

Training vom 24.06.2015 – Beine & unterer Rücken – 5 x 5

Also bei den Kniebeugen ging nicht viel. Bis zum dritten Satz war noch alles ok aber zum vierten Satz hin wurden die Schmerzen in den Beinen einfach zu heftig. Ich konnte den vierten Satz gar nicht mehr anfangen weil ich solche Schmerzen in den Beinen hatte. In die Knie gehen war nicht möglich. Irgendwie haben die total dicht gemacht. 🙁 Hab mich wohl nicht warm genug gemacht. Ich hab keine Ahnung. Die 100 kg gingen aber zumindest in den ersten drei Sätzen relativ locker, deshalb gehe ich davon aus das ich auch im letzten Satz die fünf Wiederholungen gepackt hätte. 🙂

Hab dann eine etwas längere Pause gemacht, damit ich das Kreuzheben wenigstens machen konnte, was zum Glück auch gefunzt hat. 🙂

Lief ziemlich locker. Ich hätte da auch direkt 120 kg draufpacken können. Naja. Lieber kleine Schritte. 😉 Beim nächsten mal dann 117,5 kg. 🙂

Danach war ich definitiv fertig, die Treppen konnte ich gerade so noch benutzen. *g*

Hier meine Einheiten:

Training-24-06-2015-beine-unterer-ruecken-5x5

Training-24-06-2015-beine-unterer-ruecken-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*