Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 24.11.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Training vom 24.11.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Da war es nun, dass erste richtige Training nach der Regenerationszeit. Irgendwie war ich leicht nervös, fragt mich nicht warum. 😀

Bis zum fünften Satz im Bankdrücken ging noch alles ohne Probleme aber danach musste ich echt kämpfen und all meine Konzentration und Kraft zusammennehmen um durchzuhalten.

Hab es bis zum vorletzten Satz geschafft 10 Wiederholungen zu stemmen, dann kam der letzte Satz mit neun Wh.. Holy SHIT! Ich hatte das Gefühl jemand hätte heimlich was auf die Stange aufgelegt. 😀 Extrem hart. Ich war froh als ich durch war.

Der Muskelkater heute ist echt nicht von schlechten Eltern. 😀

LH-Rudern war auch hart aber da hab ich alles geschafft und werde auflegen.

KH-Flys und V-Bar-Rudern war auch gut. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-24-11-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

Training-24-11-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*