Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 25.02.2014 – Brust, oberer Rücken, Arme und Bauch

Training vom 25.02.2014 – Brust, oberer Rücken, Arme und Bauch

Achja. Irgendwie war es ja klar das es nicht mal einfach nur gut laufen kann. 🙁 Anscheinend hab ich mal kurz nicht zu 100 % aufgepasst und schon hab ich wieder Schmerzen in der Schulter.

Es ist wohl bei den KH-Fliegenden passiert und bin etwas zu weit runter. 🙁 Cable-Cross ging noch aber den Seilzug nach hinten konnte ich dann nicht mehr machen. Jetzt werde ich beim nächsten Training genau drauf achten was noch geht und was nicht. Ich hoffe es wird nicht so schlimm, ansonsten muss ich ne Pause einlegen.

Heute werde ich mal mein Kinesiotape draufpacken, mal sehen ob das was bringt.

Die Bauchmuskelübung hab ich nicht gemacht weil ich noch Muskelkater vom Vortag hatte. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-25-02-2014-brust-ruecken-arme-bauch

Training-25-02-2014-brust-ruecken-arme-bauch

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*