Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 25.11.2014 – Beine und Bauch – 5 x 5

Training vom 25.11.2014 – Beine und Bauch – 5 x 5

Das Training war ganz ok. Ich konnte mich zwar konzentrieren aber ich kam nicht richtig ins Training. Da wäre mehr gegangen bei den Kniebeugen. Außerdem hab ich seit zwei Tagen komische Knieschmerzen, keine Ahnung wo die her kommen. 🙁 Hab aber das Gefühl das es heute etwas besser ist. 🙂

Langsam gehen mir die passenden Gewichtsscheiben aus. Da muss ich jetzt wirklich was dran ändern. Bei den LEg-Curls wollte ich auf 52,5 kg aufstocken aber ging nicht, passte nicht mehr drauf. Somit hab ich halt 45 kg genommen und 5 x 8 gemacht, ging auch gut rein. 🙂

Beinheben lass ich das Zusatzgewicht weg und versuch die Ausführung noch intensiver zu gestalten in dem ich die Beine oben kurz halte und dann langsam ablasse. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-25-11-2014-beine-bauch-5x5

Training-25-11-2014-beine-bauch-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*