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Training vom 26.01.2014 – Brust und oberer Rücken – 3 x 12 Wh.

Endlich wieder Training. 🙂 Ich war krank und lag flach. Eine Erkältung hatte mich erwischt. 🙁

Naja, es scheint überstanden und nun starte ich direkt mit einem neuen Plan. 🙂

Ich trainier natürlich weiterhin im Supersatz und das dann pro Übung mit drei Sätzen a 12 Wiederholungen. Aufgeteilt hab ich mein Training jetzt in einem Dreiersplit. Mal sehen wie es läuft. 🙂

Die Übungen haben sich hier und da etwas verschoben oder wurden geändert. 🙂 Aber das seht ihr dann in den Plänen hier. Wer meine Pläne gerne haben möchte, gibt mir bitte bescheid, dann stell ich euch die zur Verfügung. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-26-01-2015-brust-oberer-ruecken-3x12

Training-26-01-2015-brust-oberer-ruecken-3×12

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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