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Training vom 26.02.2014 – Brust und oberer Rücken – 3 x 12 Wh.

Eigentlich hatte ich das Gefühl es geht nicht viel und auch mein Knie tut immer noch weh und hätte gedacht das das T-Bar-Rudern und LH-Rudern gar nicht geht aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.

Das Training tat mir sogar gut und nachher konnte ich sogar besser laufen. Erstaunlich das ganze. *g*

Die letzten beiden Übungen hab ich komplett rausgeschmissen. Die vier ersten reichen mir völlig, vorallem aber macht der untere Rücken meist schlapp. Hab für die Brust noch zwei Sätze mit 20 Wh. a 40 kg gemacht, ordentlich aufgepumpt danach. *g*

Hier meine Einheiten:

Training-26-02-2015-brust-oberer-ruecken-3x12

Training-26-02-2015-brust-oberer-ruecken-3×12

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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