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Training vom 26.10.2013 – Beine und Bauch nach GVT

Ich hab vor dem Training mal ein paar Sätze Sumokreuzheben versucht und das hat mir irgendwie nicht gefallen.

 

Da die Leg-Curls beim letzten mal nix waren hab ich gedacht ich plätte meine Beine mal ordentlich und hab noch Beinstrecken gemacht.  🙂 War richtig geil. Laufen war danach nicht mehr möglich. *g*

 

Wadenheben bin ich wegen meines Knies auch etwas runter gegangen aber dafür noch ordentlicher und oben noch mehr angespannt und gehalten, war richtig gut. 🙂

 

Situps waren auch gut. 🙂

 

Gewicht wird bei den Kniebeugen erhöht, rest bleibt bzw. beim Beinstrecken nehm ich etwas runter. 🙂

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-26-10-2013-beine-bauch-gvt

Training-26-10-2013-beine-bauch-gvt

 


Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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