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Training vom 27.07.2015 – Brust, oberer Rücken, Arme und Bauch

Lange nichts von mir gelesen, ich weiß. *g* Hatte Urlaub aber das Training lief weiter und war zu faul Beiträge zu verfassen.

Habe nun wieder einen Plan mit 3 x 8 Wh. im Zweier-Split. Im letzten Satz versuch ich mindestens 12 saubere Wh. rauszuholen und steigere mich erst dann. Für mich also back to the roots. 😉 Damit hab ich nämlich angefangen.

Macht super Laune der Plan. Das einzige Problem was ich noch habe ist mein unterer Rücken. Es könnte das Iliosakralgelenk sein, bin mir da aber noch nicht sicher. Bin dabei solche Übungen zu machen:

http://www.helpster.de/iliosakralgelenk-uebungen-zum-loesen-von-blockaden-eine-anleitung_26749

Mal sehen obs hilft. Kreuzheben und Kniebeugen fallen jetzt schon länger weg. Werde ab heute mal Beinstrecken und Beinpresse machen, damit ich wenigstens etwas für die Beine mache.

Hier aber meine Einheiten:

Training-27-07-2015-brust-oberer-ruecken-arme-bauch-3x8

Training-27-07-2015-brust-oberer-ruecken-arme-bauch-3×8

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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