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Training vom 27.11.2013 – Schultern und Lat nach GVT

Erstes Schulter / Lat-Training nach der Regphase. Verdammt war das hart!!!!! OUCH!

Beim LH-Schulterdrücken hab ich leider die 10 Wh. im letzten Satz nicht voll machen können. Hab die Hantel zur zehnten Wh. runter gelassen und hab gedrückt wien Pferd  aber ich kam nur noch zur hälfte. Boah. Ich hab gedacht ich platz gleich. 😀 *g*

Danach sofort zum Latzug und da konnte ich die 10 Wh. ausführen. 🙂

Reverse-Flys und Pulldowns mit gestr. Armen war hart aber alles geschafft.

LH-Schulterdrücken bleibt bei 44 kg, Lat-Zug steigt auf 59,5 kg, Reverse-Flys auf 8 und P. m. g. A. auf 24 kg.

Nach dem Training gabs ne ordentliche Pizza, die hatte ich mir verdient. 😀

Hier meine Einheiten:

Training-27-11-2013-schultern-lat-gvt

Training-27-11-2013-schultern-lat-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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