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Training vom 29.04.2014 – Brust, oberer Rücken & Arme

Erstes Brust- & Rückentraining nach zwei Wochen Pause. 🙂 Ein sehr solides Training. 🙂

Bankdrücken lief ganz gut, hätte aber gerne die ein oder andere Wiederholung mehr rausgequetscht.

Kreuzheben ist wieder mit drin aber nur mit 50 kg. Hier steigere ich beim nächsten mal auf 52 kg. Ich steigere hier vorsichtig damit ich die Technik vernünftig erlernen kann.

Ich hatte ganz vergessen wie das auf die Pumpe geht. *g* 😀 Hab nach dem letzten Satz gehechelt wien Hund, zwar nicht lange aber war gut. 🙂

Die Flys erhöhe ich auf 18 kg. Hat mir dieses mal gut gefallen.

Pushdowns am Seil und SZ-Curls konnte ich nur drei Sätze machen, es war schon spät und ich wollte auch noch essen. 🙂

Bin trotzdem zufrieden mit dem Training. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-29-04-2014-brust-ruecken-arme

Training-29-04-2014-brust-ruecken-arme

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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