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Training vom 29.09.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Ich hab mal wieder etwas am Plan geändert. 🙂 Ich möchte eine Zeit lang wieder Schrägbankdrücken ausprobieren, mal sehen wie meine Schulter das so verkraftet. 😉 Ich bleib erst mal bei wenig Gewicht und mach viele Wiederholungen. 🙂

 

Es lief auf jeden fall sehr gut. 🙂 Mal abwarten. 😉

 

Beim KH-Seitheben bin ich jetzt auf 12 Kg runter und hab viel Wert auf ordentliche Ausführung gelegt. Ging super. 🙂

 

LH-Schulterdrücken hab ich mal mit dem Gewicht gespielt. Beim ersten Satz 50 Kg, was schon verdammt grenzwertig war und danach musste ich weit runter gehen um noch was zu schaffen. Im zweiten Satz 45 Kg und im letzten 42 Kg. Da muss ich beim nächsten mal noch weiter runter, hab nämlich keine 12 Wiederholungen im letzten Satz geschafft.

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-29-09-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Zwölfer-Tor

Training-29-09-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Zwölfer-Tor

 



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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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