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Training vom 29.09.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Das Training muss erweitert werden. Ich war nicht ordentlich ausgepowert. Die 77,5 kg im Bankdrücken waren viel zu locker weggedrückt und ich fühlte mich nach dem Training noch zu kräftig.

Nächstes mal werden Pullover und KH-Rudern beidseitig hinzugefügt. Falls das noch nicht reichen sollte, bau ich noch was ein. *g*

Muskelkater hab ich zwar trotzdem aber ich muss einfach das Gefühl haben alles gegeben zu haben, das hatte ich nicht.

LH-Rudern war gut, da werd ich nur noch vorsichtig erhöhen. Die Ausführung darf nicht leiden. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-29-09-2014-brust-oberer-ruecken-5x5

Training-29-09-2014-brust-oberer-ruecken-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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