Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 29.12.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Training vom 29.12.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Ich hab das (aus meiner Sicht) unmögliche geschafft. 100 kg Bankdrücken 5 x 5. Ich bin stolz auf mich das geschafft zu haben. :) Nach den ganzen Schulterproblemen etc. etc. endlich ein riesen Erfolg. :) Ich bin zwar bei der letzten Wiederholung schon zwei Finger über der Brust hochgegangen aber ich hatte keinen Spotter. :) Trotzdem, solch eine Steigerung hätte ich nicht für möglich gehalten. :)🙂

Den Plan hab ich gesplittet in zwei Teile. Der untere Teil ist schon der neue Plan. :) 20, 16, 12 Wh. sind zu schaffen. Supersätze bleiben sowie 60 sek. Pause nach jedem Supersatz. Kann auch mal ausgedehnt werden zu 90 sek, kommt drauf an. 🙂

Achja. Mein Gewicht ist trotz ausartender Fressorgien und viel Alkohol nicht über 97 kg gegangen. Im Moment bin ich sogar schon wieder runter auf 94 kg.

Hier meine Einheiten:

Training-29-12-2014-brust-oberer-ruecken-5x5

Training-29-12-2014-brust-oberer-ruecken-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*