Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 30.11.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Training vom 30.11.2013 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Sehr heftiges Training. Im Bankdrücken konnte ich tatsächlich alle 10 Sätze mit 10 Wiederholungen abschließen. Die letzte Wiederholung war aber wirklich aus dem letzten Loch und in Zeitlupe gedrückt. 😀

LH-Rudern war auch verdammt hart. Mein Gesicht beim letzten Satz glich einer Tomate, sogar die Augen waren Rot. O_o 😀 Aber alles geschafft. 🙂

Bei den KH-Flys sowie im V-Bar-Rudern hab ich alles geschafft. 🙂

Bankdrücken geh ich auf 70 kg, da werde ich sicherlich lange dran zu knabbern haben. 😀 LH-Rudern geht auf 65 kg hoch, KH-Flys auf 13 und V-Bar-Rudern sitzend auf 51,5 kg.

Das wird ein Spaß beim nächsten mal. *g* Ich muss am Tag davor ordentlich futtern würde ich sagen. *g*

Hier meine Einheiten:

Training-30-11-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

Training-30-11-2013-brust-oberer-ruecken-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*