Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 31.03.2014 – Beine, Schultern & Bauch

Training vom 31.03.2014 – Beine, Schultern & Bauch

Hmmmm. Kein wirklich herausragendes Training. Ich hatte irgendwie Probleme mit meinem unteren Rücken, dies aber schon seit dem Wochenende. Fühlte mich nicht so wirklich wohl bei den schweren Übungen. Da wäre sicherlich mehr gegangen. 🙁 Naja. Abgehakt.

Außerdem hab ich das Gefühl das meine Quadrizepssehne wieder anfängt Probleme zu machen. Da werde ich jetzt drauf achten und auch schon gegensteuern mit Salbenanwendungen, Dehnübungen und Beinstrecken mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen. In wie weit ich das Beugen pausiere, weiß ich noch nicht. Mal sehen……..

Bei den Reverse-Flys hab ich zwar alles mit 12 Wiederholungen abgeschlossen, gefiel mir aber nicht so gut. Das Gewicht bleibt.

Wadenheben hab ich wegen der Problematik mit dem unteren Rücken erst mal ausgelassen. 🙁

Hier meine Einheiten:

Training-31-03-2014-beine-schultern

Training-31-03-2014-beine-schultern

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*