Interessantes
Home / Trainingsgeräte / Weitere Hantelbank von Gorilla Sports im HomeGym

Weitere Hantelbank von Gorilla Sports im HomeGym

Diese Universal Kraftstation von Gorilla Sports steht jetzt bei mir im HomeGym. 🙂 Sieht klasse aus und vom Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar. 🙂

 

Hantelbank Universal Kraftstation

Hantelbank Universal Kraftstation von Gorilla Sports

Hantelbank Universal Kraftstation von Gorilla Sports

Hier ein paar Details zu der Bank:

Hantelbank Universal Kraftstation

  • Für Hantelscheiben mit Lochdurchmesser 30/31 mm
  • max. Belastung inkl Körpergewicht:280 KG
  • Rückenpolster: 6 – fach verstellbar
  • Curlpolster:3 – fach verstellbar
  • Beinpresse 3 -fach verstellbar
  • Hantelablage mit Sicherungsbügel:5 – fach verstellbar
  • mit gummierten Standfüßen, rutschsicher und bodenschonend
  • Farbe schwarz/weiß
  • Gewicht: 40 kg

Abmessungen Bank (LxBxH) :180 cm,106 cm, 90 – 110 cm

Abmessungen Rückenpolster (LxBxH): Rückenpolster: 68cm, 28cm, 4cm

Abmessungen Curlpolster (LxBxH) : 28cm, 44,5 cm , 4cm

 

Mögliche Übungen:

Butterfly max. 40 KG / je Butterflyarm

Beincurler max.60 KG

Curlpult

Sit up Bauchtraining

Bankdrücken max. 180 KG

Schultertraining Schrägbank (90 Grad)

Freihanteltraining (Flachbank)

Trizeps push up an Hantelablage

 

In der Galerie hab ich noch Bilder wo ihr euch die im Homegym ansehen könnt. 🙂

 

Klick hier

 

Hier könnt ihr euch die Station kaufen. 🙂

 

Hantelbank Universal Kraftstation

 

Oder direkt mit 108 KG Gewichten und Hantelstangen. 🙂

 

Hantelbank Universal Kraftstation mit 108 kg Hantelset

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*