Interessantes
Home / Gesundheit / Wie tief sollte man runter bei Kniebeugen?

Wie tief sollte man runter bei Kniebeugen?

Viele schreiben „Ass to Grass“, ich sage was anderes. 🙂

 

Um keinerlei Probleme mit seinem RĂĽcken zu bekommen geht man soweit runter, bis kurz bevor das Hinterteil abknickt.

 

Das kann bei jedem anders sein. 🙂 Wichtig ist, dass die Wirbelsäule „immer“ gerade bleibt und nirgendwo einknickt, von Anfang bis Ende der Ăśbung. 🙂

 

Diesen und viele weitere Tipps findest du auch auf www.muscle-corps.de

 



100 % Casein Protein

 

Ăśber Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*